Liebe SMDler,

ich möchte euch mit folgenden Worten aus Kolosser 3:12-13 ganz herzlich grüßen: "So zieht nun an als Gottes Auserwählte, Heilige und Geliebte herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Langmut; ertragt einander und vergebt einander, wenn einer gegen den anderen zu klagen hat; gleichwie Christus euch vergeben hat, so auch ihr."

Ich möchte euch herzlich zu unserem nächsten Gruppenabend am Dienstag einladen. Wir wollen uns um 18:53 Uhr (sieben vor sieben) zum Gebet treffen und um 19:30 Uhr gemeinsam mit Singen, Beten und Austausch starten. Wir werden uns Gedanken über das Thema "Mission in der Bibel" machen (was das Thema des Hauskreises gewesen ist, den ich in diesem Semester geleitet habe). Dazu werden wir einige Bibelstellen
zusammentragen und betrachten. Wer Lust hat, kann gerne Knabberzeugs, Kekse oder Kuchen mitbringen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft bei euren Prüfungen und Hausarbeiten
Viele Grüße und Gottes Segen
Robert

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found