"Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir." Jesaja 60, 2b

Liebe SMDler,

ich möchte euch sehr herzlich zu unserem nächsten Großgruppenabend am Dienstag einladen. Wir treffen uns wie gewohnt in der Brüggstraße 5 (oben im Klavierraum). An diesen Abend wird Andreas Hinz von der deutschen Indianer und Pionier Mission (DIPM) zu Gast sein. Er lebt mit seiner Familie in der Uckermark und leitet dort das "gute Haus" (ein entstehendes Seminar- und Gemeinschaftszentrum). Andreas wird uns über seine Arbeit berichten und zusammen mit uns über die Frage "wie kann ich in einer kirchenfernen Gesellschaft als Christ leben und meinen Glauben weitergeben" nachdenken. Los geht's um 18:30 Uhr. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen, wollen dann zusammen singen und beten und anschließend von Andreas hören.

Bis dahin wünsch ich euch ein gutes Restwochenende, viel Erfolg bei ggf. anfallenden Prüfungen und Gottes Segen
Viele Grüße
Robert

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found