Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist.
2.Korinther 4,5 (Tageslosung)

Liebe SMDler!!

Ich wünsche euch noch ein gesegnetes Neues Jahr und habe viele tolle Einladungen für die nächste Woche!!

Am kommenden Dienstag wird ein ganz besonderer Abend. Es werden uns Marcus Grohmann (unser Regionalreferent), Rudi und Renate Böhm und Raik und Marit Harder (unsere Begleitehepaare) besuchen. Gemeinsam werden wir bei einem leckeren Abendessen ab 18:30 Uhr viel Zeit haben uns kennen zu lernen. Danach werden drei spannende Themen angeboten:

1.) Geistesgaben: Was ist das? Wie bekomme ich heraus, ob oder welche Gaben ich habe? Wie gehe ich damit um?
Dazu werden Harders uns ein Thema vorbereiten...
2.) Zweifel: Stimmt das wirklich alles, was ich da so glaube?
Mit dem Thema kann man sich mit Böhms unterhalten...
3.) Glaubensschritte: Was ist der nächste Schritt? Wann ist Veränderung angesagt? Wohin soll ich gehen? ...???
Darüber kann man sich munter mit Marcus Grohmann austauschen.

Ihr könnt euch für eines dieser Themen entscheiden und dann euch ca. 90min damit beschäfftigen, Fragen stellen, diskutieren, Antworten bekommen... Wem 18.30Uhr zu früh ist kann gerne auch jederzeit später noch dazu kommen!!! Es lohnt sich!!

zwei weitere Einladungen:

zur Familie Böhm am kommenden Sonntag um 15Uhr in die Burgstr. 30. -> Für die ganze SMD bieten sie ein Kaffeetrinken mit vielen selbstgemachten Leckereien, einem netten Gespräch, und Zeit zum entspannen an. Es ist eine Supergelegenheit um die beiden kennenzulernen und immer eine sehr, sehr herzliche und nette Atmosphäre!!!

Und am Fr, 16.01. sind wir ab 19Uhr alle ganz herzlich zum Kaminabend bei Familie Harder in Weitenhagen eingeladen. Wie wir dahin kommen, werden wir am Dienstag besprechen oder fragt mich einfach nochmal... Auch hier erwartet euch ein sehr, sehr leckeres Abendessen und danach eine gemütliche Runde...

Ganz liebe Grüße,
Eure Rhina

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found