Hallo alle zusammen,
es folgen SMD-Infos für die nahe und etwas fernere Zukunft:

DER NÄCHSTE GRUPPENTERMIN:
Dienstag, 20 Uhr in der Brüggstraße 5 findet unsere Weihnachtsfeier statt.
Ladet gerne fleißig dazu ein! Dieser Abend ist sehr gut dazu geeignet, Freunde und Kommilitonen mitzubringen.
Außerdem kannst du gerne eine leere Dose mitbringen, dann hast du die Chance am Ende noch übrige Plätzchen mitzunehmen. :)

EIN WICHTIGER HINWEIS:
Wir wollen mit der Planung für das Sommersemester rechtzeitig starten. Ein Aspekt davon ist die Leiterfrage.
Ihr könnt ab jetzt gerne Leute vorschlagen, die ihr gerne als Leiter kandidieren sehen würdet. Alle, die uns vorgeschlagen werden,
werden wir schon mal darauf hinweisen,damit sie sich Zeit nehmen können, darüber nachzudenken. Der Plan ist es, nächstes Semester 2 Leiter zu haben.

DIE TERMINE ZUM VORMERKEN:
Hier sind ein par Termine im Januar, für jeden der gerne langfristig plant:
- Einladung zu unseren Begleitfamilien (jeweils ein Ehepaar hier aus Greifswald, die uns als Gruppe im Gebet und darüber hinaus unterstützen)
Kaffetrinken bei Familie Böhm: 11.01.2015
Kaminabend bei Familie Harder: 16.01.2015
- Running Dinner mit den Studentengemeinden, 23.01.2015
In 2er Teams wird gekocht und dann beieinander und miteinander gegessen. Anmeldung bei Charlotte (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Und das war's erstmal. :)
Eine gesegnete Woche und bis Dienstag!
Euer Leitungsteam

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found