Liebe SMDler,

Dienstag sind wieder Hauskreise.

Falls Du noch zu einem Hauskreis dazustoßen möchtest, hier die Infos: http://www.smd-greifswald.de/index.php/hauskreise

Außerdem noch mal eine herzliche Einladung zur Regiokon in der wunderschönen Hansestadt Lübeck. Infos: http://www.smd.org/hochschul-smd/hochschulgruppen/regionen/nord-ost/regiokon/anmeldung/

Anmelden kann man sich noch bis Sonntag!

Nächste Woche ist die querbe:t - Woche.

"Beten war von Anfang an eins der zentralen Elemente der SMD. Und seit Juni 2002 gibt es querbe:t, die Gebetswoche der Hochschul-SMD. Und seit dem gibt es sie jedes Semester. Über mehrere Tage hinweg beten Studenten von Flensburg bis Kempten, von Cottbus bis Aachen und teilweise auch welche während ihres Auslandssemesters im Rest der Welt.

In diesem Semester wollen wir sieben Tage lang nonstop beten 168 Stunden am Stück. Bist Du dabei? Einfach unter 24sieben Querbe:t einen freien Termin aussuchen, Dich eintragen und mitbeten. Du kannst sowohl bestehende Gebetstreffen eintragen, wie auch extra Treffen ausmachen oder ganz allein bei Dir Zuhause beten. Egal ob vor dem Frühstück, in der Stunde ohne Vorlesung, nach dem Abendessen oder mitten in der Nacht noch mal extra dafür aufstehen. Gott hört immer."

Wir wollen als SMD Greifswald auch an dieser Woche teilnehmen. Hast Du Lust, dich mit anderen zum Beten zu treffen? Dann sag' per Mail bescheid (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) und wir schicken es Anfang der Woche über den Verteiler rum.


Diese Termine sind schon mal fest:

Dienstag 12.15 Uhr Treffen in der Mensa am Wall mit Rike und Bente

Mittwoch 12 Uhr Treffen in der neuen Mensa mit Robert

Mittwoch 19 Uhr Gebetstreffen für die Greifswalder Schulen mit der Baptistengemeinde (Brüggstraße 5)

Habt ein schönes Wochenende,

euer Leitungsteam

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found