Moin liebe SMDler,

herzliche Einladung zu unserem SMD-Hilfreich-Abend am Dienstag, dem 27. Mai 2014, an dem wir uns genauer mit dem Projekt "Crossroad Student Center Armenia" auseinandersetzen wollen, das wir in diesem Semester mit unseren Spenden unterstützen möchten.

Ab 18:30 Uhr findet in der Brüggstraße 5 unsere Mitarbeiterstunde statt, in der wir gemeinsam singen, beten und uns austauschen wollen.

 

Ab 19:30 Uhr startet dann der Projektabend. Zuerst wollen wir das Land Armenien besser kennenlernen, mehr über die Menschen und ihre Kultur erfahren und die ereignisreiche armenische Geschichte bedenken. Dann wollen wir über das Thema Religion in Armenien nachdenken und noch weitere Details über das Projekt "Crossroads Student Center" hören. Zwischendurch wollen wir immer wieder beten. Außerdem werden wir zwei typische armenische Gerichte kosten können.

Bitte betet für uns, dass wir den Abend gut vorbereiten können.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch, bis dahin
Viele Grüße und Gottes Segen

Caro und Robert

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found