Liebe SMDler,

ich hoffe ihr hatte schöne Ostertage und konntet etwas Kraft tanken für das laufende Semester.

Am nächsten Sonntag ist wieder Uni-Gottesdienst um 18.00 Uhr im Dom. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mitwirken könnt!

Nun geht es am Dienstag das erste Mal in die Hauskreise. Nun hat es sich so ergeben, dass die beiden Hauskreisen bei Christina und Carolina fast komplett nach Geschlechtern getrennt sind. Das war nicht so geplant, aber wenn niemand etwas dagegen hat, wollen wir es mal so versuchen. Auf meiner Liste habe ich bisher:

 

CHRISTINA, Anklamer Straße über dem Netto: Verena; Friederike; Judith; Nicole
CAROLINA, Gützkower Str. 48: Robert; Florian; Tobias; Lukas

Wer ist noch mit dabei? Wen habe ich vergessen? Bitte meldet euch bei mir, damit wir die Übersicht haben!

Hier nun schonmal die Bibelstellen:

Wunder: Joh. 6,16-21 Luk. 7,11-15 17,11-19 Mk. 8,1-9 (hier kann selbst ausgewählt werden welche und wie viele Stellen)
Gottes Führung: Jona 1-2
Leben als Christ: Mt.7,21-27
Gebet: Mt. 6,5-18
Trauer: 2. Sam. 12,15-25
Zweifel: Mk. 9,14-29

Super wäre es, wenn sich einer aus jedem Hauskreis findet, der das gemeinsame Musizieren organisiert: Instrument, Liedtexte...

Bitte bringt alle eine Bibel mit!

Liebe Grüße
Friederike und Florian

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found