Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66, 5

Liebe SMDler und SMDlerinnen,

ging das Semester nicht ziemlich schnell rum? Morgen wollen wir bereits mit unserem ersten Ferienbibelkreis starten. Dazu möchte ich euch herzlich einladen! Etwas anders als sonst, soll es bereits um 19:00 Uhr losgehen (so das es nicht so spät wird und man sich dann am nächsten Morgen ausgeschlafen an die weitere Prüfungsvorbereitung machen kann).

Zu Beginn wollen wir gemeinsam beten und singen (wenn jemand von den musikalisch Talentierten uns auf seinem Instrument unterstützten möchte, dann haben wir eine Begleitung, sonst können wir auch a cappella singen). Anschließend werden wir über den Predigttext von gestern reden. Soweit ich informiert bin steht der Text in 1. Mose 8:1-12. Wer möchte darf auch gerne eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen (Kekse, Kuchen, Knabberzeugs).

Bis dahin wünsche ich euch Gottes Segen
und viel Erfolg für möglicherweise bereits anstehende Prüfungen

Viele Grüße
Robert
SMD-Vorlesungsfreie-Zeit-Bibelkreis-Team

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found