Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.
(Römer 8,14)

Liebe SMDler,

mit diesem Wochenspruch möchte ich euch einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Und ich möchte euch ganz herzlich zu unserem letzten Kleingruppen-Abend in diesem Semester einladen! Wir werden gemeinsam über das Thema "Im Gutestun nicht müde werden" unterhalten und dazu Galater 6, 1-18 lesen.

Danach wird wieder Raum und Zeit zum Schnacken und Knabbern sein... Und davor ist wie jeden Dienstag die Möglichkeit ab 18.53Uhr ("sieben vor sieben") im Sofaraum zu beten.

Naja, es ist nicht ganz der letzte Kleingruppen-Abend: an dieser Stelle möchte ich schon einmal daran erinnern, das am Di, 21.01. unser KG- mal anders - Abend stattfinden wird. An diesem Abend wird es drei Kleingruppen geben: in denen es über Ehe, Angst oder Versuchung gehen wird. Ihr könnt dann frei wählen über welches Thema ihr sprechen wollte!! Diese drei Themen sind keine Themen, mit denen sich nur Christen beschäfftigen. Ich denke, gerade während dem Studium setzen sich viele früher oder später mit zumindest vielleicht einem dieser Themen auseinander... Von daher lader fleißig Leute/Kommilitonen/Freunde/... ein!!

Viele liebe Grüße,
Rhina & Florian

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found