Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. (1. Korinther 3, 11)

Liebe smd-ler, Interessierte, Freunde und Bekannte,

mit diesem Vers möchten wir euch ganz herzlich einladen zu unserem nächsten Kleingruppenabend:
Morgen (Dienstag) ab 18.53Uhr stehen die Türen der Brüggstr. 5 offen und ihr seid eingeladen zum Gebet im Sofaraum. Ab 19.30Uhr wird es dann ein paar Infos und eine gemeinsame Lobpreiszeit geben.


Danach wird uns das Thema: "Gestorben, um für Gott zu leben" beschäfftigen und wir werden uns dazu Galater 2, 1- 21 einmal genauer ansehen. Gegen 22Uhr treffen wir uns dann wieder alle zusammen zu einem leckeren Snack von Philipps und Janines Kleingruppe, zum plaudern, weiter kennen lernen ;), ...

Weiterhin möchten wir euch nochmal erinnern an:

die Elefantenwoche vom 04.-06. November. Das heißt am kommenden Montag sind wir eingeladen in den Lutherhof zur ESG, wo die KSG das Thema des Abends gestalten wird. Am kommenden Dienstag treffen wir uns wie gewohnt ab 19.30Uhr in der Brüggstraße, wo jedoch die ESG ein Thema vorbereiten wird. Und am Mittwoch findet ein SMD-Thema in den Räumen der KSG im Pfarrer-Wachsman-Haus (Bahnhofsstr.) statt.

Danach findet vom 08.-10.November unsere Semesteranfangsfreizeit auf Usedom statt. Weitere Informationen folgen...

Und am Samstag, 16.November wird ab 10Uhr ein Visionstreffen stattfinden. Dort wollen wir uns Gedanken machen zu den Fragen: «Was ist die SMD? Was macht die SMD in Deutschland? Was wollen wir als Gruppe? Zu was fordert uns die Bibel auf?»

Damit erstmal genug... Wir wünschen euch einen schöne Woche!
Bis morgen Abend!!
Rhina und Florian ;)

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found