saft13-14

Liebe smd-ler, Interessierte, Freunde und Bekannte,

Im kommenden Semester wollen wir wieder eine Wochenendfreizeit planen und gemeinsam mit euch erleben - kurz wir wollen wieder eine SemesterAnfangsFreizeiT! Die Planung ist in vollem Gange. Wir freuen uns, dass die evangelische Kirchgemeinde Koserow (Usedom) uns in ihren Räumlichkeiten willkommen heißt und uns unterbringt. Außerdem freuen wir uns über unseren Referenten für die Bibelarbeiten Robert Patterson. Wer letztes Semester bei der Regiokon in Magdeburg dabei war, wird sich vielleicht an ihn erinnern.



Die Eckdaten zur Freizeit:
Wann: 8.-10. November
Wo: Koserow (Usedom)
Thema: "In dieser Welt, doch nicht von dieser Welt"
Referent: Robert Patterson

Es wird ein erholsames und auch erlebnisreiches Wochenende! Haltet euch den Termin frei!
Wir wünschen noch eine restliche entspannte vorlesungsfreie Zeit!
Euer Orga-Team (Robert und Nicole)

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found