Liebe SMDler !

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und einen gesegneten Tag !

Außerdem möchten wir euch ganz herzlich zum ersten SMD-Abend im Semester, den Welcome-Abend

, am Dienstag, den 2. April, in die Brüggstraße 5 einladen: 7 vor 7 im Sofaraum zum Gebet bzw. 19.30 Uhr. Unser Semestervers lautet: "Gott spricht: "Suchet mich, so werdet ihr leben." (Amos 5,4). Wir werden eine kurze Lobpreiszeit haben und anschließend ein Input zum Semestervers hören. Zieht euch außerdem warm an, denn wir werden zwischendurch auch draußen sein!

Dienstagmorgen (2. April) 8.15 Uhr findet der Semesteranfangsgottesdienst statt, zu dem ihr auch herzlich eingeladen seid! Es ist ein schöner Start ins Semester und die ESK, KSG und SMD werden sich kurz vorstellen.
Obwohl die Ersti-Woche dieses Semester nicht so wie immer mit dem "Markt der Möglichkeiten" stattfinden kann, wollen wir uns am Mittwoch, den 3. April, gemeinsam mit der ESG und KSG zum Ersti-Grillen treffen. Nach einer ökumenischen Andacht, wird es ein Lagerfeuer und etwas zum Essen geben. Treffpunkt ist in die katholischen Kirche St. Joseph 18.30 Uhr. Die SMD ist beim Grillen für die Salate zuständig. Es wäre echt super, wenn sich viele von euch bereit erklären, einen Salat mitzubringen.

Wir wünschen euch einen guten Start in das Semester!
Judith - Rhina - Nicole

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found