Heute Abend habt ihr wieder die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Zusammen mit der KSG (katholische Studentengemeinde) und der ESG (evangelische Studentengemeinde) veranstalten wir ganz traditionell unser Kennenlern-Grillen. 

Eingeladen sind alle Erstis, Neuankömmlinge und einfach-nur-Neugierige.

Los geht's um 18:30 Uhr in der KSG (Bahnhofstraße 12/13). Mitbringen brauchst du nichts!

 

Heute Nachmittag könnt ihr uns außerdem auf dem Markt der Möglichkeiten finden. Kommt vorbei und löchert uns mit Fragen.

Um 16 Uhr geht's los in der Mensa am Schießwall.

 

Und falls du diese Termine verpasst hast, oder gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit uns verbringen möchtest, hast du dazu morgen, am Donnerstag, Gelegenheit.

Wir haben eine chice Stadtralley geplant. Also zieh dir bequeme Schuhe an und komm um 16:00 Uhr auf den Marktplatz (Ecke Commerzbank).

 

Wir freuen uns!

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found