Das Semester startet und wir heißen alle Erstis, Studienorts-Wechsler und Neu-Greifswalder herzlich willkommen!

 

Wie jedes Semester findet ihr uns an einem Infostand auf dem Markt der Möglichkeiten. Am Freitag, dem 01. April, von 16 bis 18 Uhr im Foyer der Mensa am Schießwall könnt ihr gerne vorbeikommen. (:

 

Anschließend könnt ihr uns und die beiden Studentengemeinden KSG und ESG bei einem gemütlichen Grillabend mit Input besser kennenlernen. Jeder, der neugierig und hungrig ist, ist eingeladen - egal, ob Ersti oder schon Uralt-Greifswalder.

Los geht's (ebenfalls am Freitag, dem 01, April) um 19 Uhr in den Räumen der ESG, im Lutherhof (Martin-Luther-Straße 8). Ihr braucht dazu nichts mitbringen, für Essen und Getränke ist gesorgt!

 

Wer diesen bunten Abend verpasst, kann gerne eine Woche später zu unserem ersten SMD-Abend (wie immer Dienstags, 19 Uhr) vorbeikommen. Auch hier stellen wir uns nochmal vor und ihr könnt uns kennenlernen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found