Hallo ihr Lieben!

jetzt ist die letzte Vorlesungswoche rum und die vorlesungsfreie Zeit beginnt. Aber einige von euch sind ja trotzdem noch in Greifswald.

 

Für die nächste Zeit gibt es keine fertige Planung, wir treffen uns einfach, wenn uns danach ist, jemand eine Idee hat, was er gerne machen möchte und andere dazu einlädt.

 

Und damit möchte ich gerne einfach gleich den Anfang machen:

Ich würde am Dienstag Abend einen der Vorträge von der MEHR-Konferenz 2016 vom Gebetshaus Augsburg anschauen. Wer Lust hat dazuzukommen und danach darüber zu reden und vielleicht auch zu diskutieren ist herzlich eingeladen. Kommt einfach um 19:00 Uhr bei mir vorbei und wenn ihr nicht wisst, wo das ist, meldet euch einfach unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Bis dahin wünsche ich euch noch eine gesegnete Zeit.

 

"Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.Darum schäme dich nicht des Zeugnisses von unserm Herrn noch meiner, der ich sein Gefangener bin, sondern leide mit mir für das Evangelium in der Kraft Gottes.“


Caro

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found