Hallo liebe SMD,


letzte Woche durften wir alle erfahren wie gut es sein kann mit anderen Christen über das Wort Gottes nachzudenken, darüber zu reden und es künstlerisch darzustellen. Was für ein Segen, dass wir hier in Greifswald eine Zusammenarbeit mit anderen Studenten-Gruppen haben können. Danke an alle aus der Elefantengruppe, die es ermöglicht und geplant haben.


Termine

  • Heute Nachmittag ist Luises (ESG Pfarrerin) Amtseinführung, um 15.00 Uhr, in St.-Nikolai. Alle sind herzlich eingeladen daran teilzuhaben. Im Anschluß gibt es einen kleinen Empfang mit Schnittchen und Kaffee :)
  • Am Dienstag treffen wir uns wieder wie gwohnt in der Brüggstr. zu einem Gruppenspieleabend. Dafür wäre es klasse, wenn sich noch jemand bereit erklärt zu kochen. Einfach in den Terminplan einschreiben.

Das wars dann auch schn für diese Woche. Genießt diesen wunderbaren sonnigen Tag. How blessed we are!
Wir sehen uns am Diesntag,
Thomas

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found