Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll! -
Jes 6,3


Ein mega Wochenspruch, oder?

Und eine mega Woche liegt vor uns.

Mit ca 12 Stunden Verspätung ist hier euer neunter Newsletter:

Herzliche Einladung zum Gruppenabend!
Morgen geht es um den Heiligen Geist.
Wie immer treffen wir uns um 19.30h in der Brüggstraße.

Am Wochenende ist außerdem die REGIOKON. Viele haben sich ja schon angemeldet. Melde dich wegen der Fahrt doch bitte bei Rike (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Der Sonntag endet aber nicht mit der Rückfahrt:

Um 18 Uhr in der St. Joseph Kirche findet der Unigottesdienst statt. Dieser Gottesdienst wurde vorbereitet von Studierenden aus ESG, KSG und SMD. Frank Hoffmann wird predigen und wir freuen uns, wenn die Kirche etwas gefüllter wird. :)

Gottes Segen und bis morgen!
Bente

Leave your comments

0
terms and condition.

Comments

  • No comments found